Herzlichen Dank


Herzlichen Dank an unseren Weg, der uns hier her geführt hat und von hier aus weiter führen wird.


Herzlichen Dank an das Göttliche in unserem Leben, Danke, dass du uns bisher geführt hast und weiter führen wirst.


Herzlichen Dank an unsere Eltern,

Danke für alles was ihr uns mitgegeben habt und Eure Unterstützung.


Herzlichen Dank an alle Weggefährten, Freunde und Familie, Danke, dass ihr zu diesem Weg beigetragen habt.

 

Herzlichen Dank an uns,

Danke, dass wir uns immer wieder auf diesen Weg einlassen und ihn gemeinsam gehen.


Herzlichen Dank an Danielle,

Danke, dass du uns beim Erkennen unseres Weges so fein und klar begleitest.

Herzlichen Dank für deine Hilfe und dein Sein.

 

Herzlichen Dank an Bernhard,

Danke für deine Hilfe beim „Wohnkoffer-schrauben“, für den schönen Gepäckträger und den tollen Kran. Danke für deine Gelassenheit, dein Verständnis für uns/ unsere Situation. Danke, dass wir uns mit unserer Überforderung und Stress bei dir immer gut aufgehoben gefühlt haben.

 

Herzlichen Dank an Herrn Mayer mit seinem Team,

Danke für euer Reparieren und Schrauben an unsrem Unimog.


Herzlichen Dank an Monika und Bert,

Danke für eure Hilfe (bei Fragen auf die wir nirgendwo sonst Antwort gefunden haben)

und danke, dass ihr uns das Gefühl gebt unser Traum von der Reise ist wirklich möglich und „lohnenswert“.


Herzlichen Dank an Stefan und Franzi, für Eure Freundschaft und Euer unkompliziertes „Helfen“ beim Verwalten und organisieren der Bürokratie in Deutschland.


Herzlichen Dank an Yasmin und Andreas, Brigitte und Dominik und Tanja für eure langjährige Freundschaft auch über die Entfernungen.


Herzlichen Dank an Wendla, unsere Freundin, die uns begleitet nicht nur am Vollmond und mit der wir immer verbunden sind.


Herzlichen Dank an Barbara, für das tiefe Verständnis bei unseren Gesprächen.


Herzlichen Dank an Helene, für die gebenden Hände unter dem Regenbogen, den Adler, der Geschichte von Marzipan und Jolanda. Wir versuchen die Geschichte ins Leben zu bringen.


Herzlichen Dank an Martin, wir sind verbunden, nicht nur beim Beobachten des Flugs der Vögel. Die Federn deiner Begleiter und, somit du selbst, begleiten uns. Danken dir.

 

Herzlichen Dank an Wenzel und Ingrid für Euer tiefes Verstehen für das Reisen.

 

Herzlichen Dank an alle die uns sonst auf unserem Weg begleitet haben, mit denen wir verbunden sind, und herzlichen Dank an alle die wir auf unserer Reise schon getroffen haben und noch treffen werden und die uns unterstützen auf ihre jeweils eigene Art.


 

Reisen & Leben
Wege suchen - Wege finden