Hier findest du den aktuellsten Bericht. Alle weiteren Berichte findest du oben!

Olching,  07.04.2019

 

 

 

Von Ackerimpressionen zum neuen Fruchtbar machen so viel Zeit ist vergangen seit unserem letzten Bericht?! Und was war dazwischen? Ein immer mal wieder schneereicher/arbeitsreicher Winter mit einem Weihnachtsausflug ins Ammergebirge, ein Ausflug nach Freiburg, um an einer Infoveranstaltung an der Freien demokratischen Schule Kapriole teilzunehmen sowie jetzt im März 1 Woche mit Unimog in Nordbayern unterwegs, damit Sarah an der freien aktiven Landschule in Hendungen hospitieren kann. Wir hatten eine schöne Woche miteinander trotz Temperaturen die nicht so ganz Outdoor-Kommod waren. Noch während der Hospitation waren wir uns einig, dass der nächste Zielpunkt-hafen im Jahr 2020 Hendungen und Umgebung für uns sein wird und dann schauen wir dort was das Leben noch so für uns bereithält.

 

So begann dieses Jahr wieder spannend für uns und wir werden sehen was es uns noch für Er-fahrungen schenken wird.

 

Stephanie hat jetzt hier einen kleinen Ackergarten angelegt und ich vermute die Zucchinizeit wird wieder kommen.

 

Wir wünschen allen viel Freude, sonnige Frühjahrswärme und Staunen beim Sehen und Hören was da draußen in der Natur so alles vor sich geht.  

 

 

 

Alles Liebe

 

 

 

Martin, Stephanie und Sarah

 

 

 

 

 

PS: Wir haben für uns eine musikalische „Neuentdeckung“ gemacht die uns berührt und wollen dies auch teilen. Fiva und die JazzRauschBigBand mit solchen Liedern wie „Dein Lächeln verdreht Köpfe“ oder „Ausrufezeichen“ etc. Viel Freude beim Hören.     

 

 

 

 

 

 

Reisen & Leben
Wege suchen - Wege finden