Kommentare: 21
  • #21

    Jasmin (Mittwoch, 14 Juni 2017 16:25)

    Nachricht: Halli Hallo
    Vielen Dank für euren neuen Bericht mit der tollen Geschichte des Vogelnestes und den vielen einmaligen Bildern. Wir wünschen euch auch stetiges Wachstum, wie euren Pflänzchen und ein reif werden unter der Sonne. Das Leben ist tatsächlich ein Geschenk.

  • #20

    Sarah B. (Mittwoch, 25 Januar 2017 14:42)

    Hallo Martin, Stephanie und Sarah,

    vielen Dank für euren schönen Vortrag in Landberg am Lech zu eurer Mongolei-Er"fahr"ung. Das war eine tolle Inspiration für meinen Freund und mich. Ich freue mich über weitere Vorträge und Treffen! Jetzt stöbere ich weiter durch eure Reiseberichte!

    Viele Grüße
    Sarah

  • #19

    Gerhard B. (Sonntag, 22 Januar 2017 12:32)

    Hallo,
    vielen Dank für den tollen Reisevortrag gestern Abend in Landsberg!
    Sehr schöne Homepage habt ihr, freue mich schon wenn es neue Berichte von euch gibt.
    Viele Grüße, Gerhard

  • #18

    Beatrice Bucher (Freitag, 23 Dezember 2016 10:50)

    Hallo zusammen,

    wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und bin gespannt was es von Euch im neuen Jahr an neuem und er-fahrsamen zu Erfahren gibt!
    Liebe Grüße
    Beatrice

  • #17

    jasmin (Donnerstag, 08 Dezember 2016 08:58)

    Lieber Martin
    Viel Glück und Segen auf allen deinen - euren Wegen, Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei. Herzlichen Glückwunsch von den bald 4 fast (wir sind noch Bauland) Odenwälder Freunden.

  • #16

    Rolf (Freitag, 28 Oktober 2016 14:20)

    Toller Vortrag über eure spannende Reise, ich habe ihn wirklich genossen. Gruss vom Stellplatznachbarn...

  • #15

    Elvira (Freitag, 14 Oktober 2016 08:51)

    Viel Freude und Erfolg mit eurer neuen Firma.
    Auf das ihr noch viele schöne Plätze auf dieser Welt
    entdecken könnt.

    HERZliche Grüße
    Elvira

  • #14

    jasmin (Freitag, 02 September 2016 16:40)

    Hallo ihr drei!
    Wo ist euer Esel, Schaf- und Hühnerhof genau? Damit wir mal im Navi schauen können wie lange man da fährt, um euch mal zu besuchen.
    Liebe Grüße vom Odenwald

  • #13

    Brigitte (Donnerstag, 28 April 2016 22:00)

    Freue mich sehr auf euch!

  • #12

    Beatrice (Freitag, 22 April 2016 11:05)

    Gutes Ankommen in Europa! :-)...Möge es euch sanft empfangen!

    Lieben Gruß
    La Sorella

  • #11

    jasmin (Mittwoch, 20 April 2016 20:20)

    Schön, dass ihr im `Anflug` seid und DANKE für die Berichterstattung im letzten Jahr.
    Bis bald!

  • #10

    tom (Freitag, 25 März 2016 15:54)

    Hallo ihr Lieben,
    wollte mich noch für die schöne Zeit mit euch bedanken.
    Habe sie sehr genossen. Bleibt weiterhin auf eurem Wege
    und folgt dem Herzen :)
    Ich durfte in Dakhla noch eine perfekte Welle erleben und surfen... :)

    So wünsche ich euch eine schöne Zeit und
    genießt weiterhin den Moment.
    Bis bald einmal...

    Euer tom


  • #9

    Brigitte (Donnerstag, 03 März 2016 18:12)

    Hallo ihr drei,
    habe gerade eure neuen Fotos angeschaut und euren Bericht gelesen.
    Da unsere Nachbarin Aischa uns schon ins marokkanische Kochen eingeführt hat, kam mir vieles vertraut vor.

    LG Brigitte

  • #8

    Luca (Donnerstag, 25 Februar 2016 10:39)

    Hi ihr Lieben, waren eure Campnachbarn in Marokko. Auf dem Campingplatz nördlich von Taghazoute, Terre d`ocean. Habe die Adresse auf dem Unimog gelesen. Wollte euch nur sagen, dass ihr tolle Menschen seid, mit toller Energie. Macht weiter so, ihr seid eine Bereicherung:) !
    Lieben Gruß und fühlt euch gedrückt
    Luca

  • #7

    Eva (Donnerstag, 18 Februar 2016 11:55)

    Hallo ihr Lieben,

    es war sehr schön ein kleines Stück vom Weg gemeinsam zu gehen! Man sieht sich im Leben immer zwei Mal oder wie heißt es... also Inshallah!
    Alles Liebe wünschen euch Eva mit Christian und Joscha

  • #6

    Nina und Peter (Dienstag, 09 Februar 2016 21:02)

    Liebe Stefanie, lieber Martin, liebe Sarah
    Wir lesen eure Reiseberichte schon seit der Losreise im 2013. Einmal intensiver, dann vergessen wir es wieder und plötzlich kommt der Gedanke, komm, lass uns mal schauen wie es Stefanie, Sarah und Martin geht. Ihr beschreibt den Reisealtag so gut, dass man sich das alles wunderbar vorstellen kann. Die schönen Seiten, wie auch die Schattenseiten. Vielen Dank. Wir wünschen euch weiterhin alles Gute, bleibt gesund und unternehmenslustig. Viele Grüsse Nina und Peter, Luzern CH

  • #5

    Beatrice (Montag, 01 Februar 2016 13:16)

    Hallo liebe Sarah!!!!!!!!

    Ich hoffe du hattest gestern einen schönen Tag..in Spanien? Marokko? Auf jedenfall wünsche ich dir herzlich alles Liebe für deinen weiteren Lebens-Weg!!!

    Ganz liebe Grüße von deiner Tante
    Beatrice :-)

  • #4

    jasmin (Sonntag, 31 Januar 2016 13:59)

    Alles Liebe wünschen wir dir, liebe Sarah zu deinem GEBURTSTAG!!!
    Bleib munter und erkunde weiter mit offenen Augen, Händen und vielen kleinen Schritten die Welt. Dazu wünschen wir dir viel Freude und ausgeruhte Eltern mit viel Geduld und Humor an deiner Seite.
    GOTTES SEGEN sei mit dir!!! Herzlicher Gruß, Imanuel, Jasmin und Andreas

  • #3

    Dominik Schmidt (Samstag, 16 Januar 2016 15:44)

    Hallo Stephanie und Sarah
    falls eurer Skype gehen sollte kannst du auch dran gehen wenn ich dich anrufe.
    dein lieber Dominik Schmidt

  • #2

    Janina u. Luisa (Montag, 11 Januar 2016 16:57)

    Hallo ihr Drei,

    auf diesem Wege ganz liebe Grüße und Vielen lieben Dank für die tollen Tage mit Euch. Ich vermiss euch

  • #1

    Beatrice (Donnerstag, 31 Dezember 2015 11:18)

    Hallo Martin, Stephanie und Sarah!

    Wünsche euch einen guten Übergang ins neue Jahr! Weiß gar nicht was ich zu diesem kommenden Jahr sagen soll...es stehen soviele Türe auf oder manche scheinen verschlossen - aber durch welche werden wir gehen?
    Ich wünsche uns einfach allen die Impulse - die uns den Weg weisen, der der unsere dann sein wird!.

    Liebe Grüße Beatrice

Gästebuch:

 

17.05.13

Hallo ihr zwei, gerade auf eure HP durch Martins email aufmerksam geworden. Hut ab, viel Glück und Gesundheit!! Wir beobachten eure Reise. Falls ihr mal heimatl. Unterstützung braucht, meldet euch!!

Rita und Michael

 

17.05.13

Papa und Mama

 

Ihr Lieben, hat uns sehr gut gefallen, Eure Seiten. Hat uns sehr berührt und mit Euch fühlen lassen. Danke. Viele Grüße von Olching und weiterhin eine ereignisreiche Fahrt!

 

17.05.13

Birgit Eberhardt-Pflug

 

Hallo Martin und unbekannterweise Stephanie,

ich wünsche euch alles erdenklich Gute auf eurer Reise auch zu euch selbst. Möge Gott seine schützende Hand über euch halten und euch zu dem führen, was ihr euch immer erträumt habt. Ich denke ganz
viel an die - mit dir lieber Martin - intensive Zeit im UKM. Ohne dich wäre ich sicherlich total verzweifelt. Herzlichen Dank für alles. Ich werde euch sicherlich auf eurer Internetseite weiter
begleiten und hoffe, dass ihr vielleicht eines Tages heil und gesund hier wieder ankommt. Viele liebe Grüße Birgit

 

 

17.05.13

Juergen

 

Hallo Ihr beiden, hatte schon befürchtet, dass meine beim Offroadtraining gekritzelte eMail-Adr. unbrauchbar ist- freue mich jetzt um so mehr. Werde Eure Reise mit Spannung verfolgen und wünsche Euch
alles Gute aus dem Nordschwarzwald.

 

 

17.05.13

Martin Geißendörfer

 

Hallo Steffi und Martin,
freut mich, daß Ihr endlich Euere Reise antreten könnt.
Ich bin im Gedanken immer bei Euch.
Katjuscha ist jetzt Adlermama und ich Adlerpapa.
Ein unbeschreiblich schöners Gefühl zusammen mit Ihr den kleinen Yarak aufzuziehen.
Bis bald, gute Reise und liebe Grüße von Martin!

 

17.05.13

Sonja

 

Hallo Stephanie und Martin,
der Spruch von Sergio Bambaren, den Ihr gewählt habt, hat mich schon damals, als ich sein Buch gelesen habe, zum Nachdenken angeregt. Erst gestern habe ich wieder ein Buch von Sergio ausgelesen. Sein
Bücher sind wunderbare Erlebnisse.
Ich wünsche Euch die Erfüllung Eurer Träume auf dieser Reise.
Alles Liebe und bis demnächst
Sonja

 

17.05.13

Barbara Schneider

 

Lieber Martin, liebe Stefanie,
schön von Euch zu lesen. Mein Gott, sind es wirklich schon über 2 Wochen, dass wir beim Grießbräu saßen und Abschied genommen haben? Ich habe schon oft an euch gedacht und es tut gut, jetzt auf
diesem Wege auch verbunden zu sein. Seid behütet auf eurem mutigen Weg! Alles Liebe wünscht euch aus ganzem Herzen - Barbara

 

18.05.13

Duweisstvonwem!!!

 

Hi, du hast ja nen Bauch, wo sind deine morgendlichen Liegestützen. Und du stehst vorm Wa(h)rzeichen meiner alten Heimat. Aber siehst gut aus, zufrieden und glücklich. Bin bei dir. Gruß auch an die,
die ich nicht kenne. M!

 

18.05.13

Helga Nunziato

 

Hallo Martin ,

Ich freu mich so sehr für Dich das jemand gefunden hast der Deinen Traum teilt, und bewundere Dich echt, das den Mut hast Deinen Traum zu realisieren.
Ich wünsch Euch Beiden Alles erdenklich Gute auf Eurer Reise, und die Erfüllung Eurer Träume.
Alles Liebe, Helga

 

20.05.13

Antonia

 

Liebe Stephanie!

Danke für das Teilhaben an Eurer Reise, für die vielen Eindrücke und Gedanken! Und für Euer Beispiel, auf das eigene Herz zu hören und Träume wahr werden zu lassen. Ich bewundere Euch seeehr
dafür.

Ich wünsch Euch Alles Alles Gute und eine unvergesslich schöne und erlebnisreiche Zeit,

liebe Grüße, Antonia (die aus Deepam und der Münchner Ergoschule :-))

 

20.05.13

Elvira

 

Hallo ihr Beiden,

auch von mir ganz herzliche Grüße - so werden wir euch
per Internet begleiten. Habe gerade mit Neuenbürg gesprochen - auch da nochmal liebe Grüße von den Eltern.

Elvira

 

 

20.05.13

Margit&Florian

 

Hallo Ihr Zwei,

auch wir wünschen Euch für Eure Reise alles erdenklich GUTE und das Ihr gesund wieder kommt!!! Passt auf Euch auf.

Ganz liebe Grüße aus Olching,
Margit&Florian

 

 

21.05.13

Die Sattler's

 

Hi ihr beiden. Letztens hab ich Hendrik gefragt ,was er wohl meint wo ihr schon seid. Ich hab mich dann sehr über den link zu eurer Seite gefreut. Wir hoffen es geht euch gut und das der Stress von
euch fällt.Wir wünschen euch ganz viel Spaß ud wundervolle Momente und Eindrücke. Ich habe Sophia alles laut vorgelesen,es hat ihr Spaß gemacht,wir freuen uns schon auf weitere Berichte.

 

22.05.13

Juliane

 

Lieber Martin, habe mich riesig gefreut über Dich und Deine Freundin zu hören, zu lesen ,zu schauen...Wie wunderbar Euren Traum wahr zu machen! Jetzt! Jetzt! Und immer wieder jetzt!
Glück und Segen!
Herzliche Grüße,Juliane

 

23.05.13

monika u.bert

 

hallo ihr weltenbummler !
alles gute und immer ein wenig oel zwischen den zahnraedern bis bald in olgii ! (canat ist wieder aufgetaucht !) ciao und toi toi toi !
be mo

 

30.05.13

Eltern

 

Lieber Martin und Stephanie,
wir haben gerade Erdbeerkuchen gegessen und dabei an euch gedacht. Eure Reise verfolgen wir mit großem Interesse, Konrad schickt uns regelmäßig die Bilder und neuesten Infos.
Wir wünschen euch Beiden weiterhin viel Glück und Gottes Segen!!!!
Deine Eltern

 

31.05.13

Martin Geißendörfer

 

Hallo Ihr Beiden!

Wow, läuft doch alles wie es sein soll. Ich bin froh, daß der Unimog Spaß hat mit Euch die Reise zu machen;)
Im Gedanken fliege ich mit.

Euer Martin!!!

 

01.06.13

Brigitte, Dominik und Felix

 

Hallo ihr zwei,

nach unserem naturnahen Urlaub im Zelt in Italien, können wir endlich ausführlich an eurer Reise teilhaben. So umgeben von Gewittern, Eishagel und andere Naturgewalten haben wir nicht num an Vollmond
an euch gedacht und uns verbunden gefühlt. Alles Liebe!

Liebe Grüße Brigitte, Dominik und Felix

 

01.06.13

Muriel

 

Salü liebe Steffi, ich dachte mir noch vor ein paar Monaten,- als ich mal wieder in Olching auf Besuch war, und an eurem Haus vorbei fuhr und in deinem "ehemaligen" Zimmer Licht brennen sah, ob ich
dich nicht mal wieder anrufen sollte, du evtl aus Indien zurück seist....Hätte ich mal machen sollen:)
Ich freu mich riesig für dich/euch dass ihr gemeinsam so eine Reise ins Unbekannte wagt, wirklich Hut ab!!!
Wir bleiben unseren neuen Heimat der Schweiz weiterhin treu, geniessen die Berge und den guten Alm-Käse und die Rösti.

Gespannt werde ich eure Berichte weiterhin lesen.
Teu teu teu für alles Kommende und in Gedanken bin ich ganz fest bei euch!
Muriel-Ergo

 

02.06.13

Gartenoma

 

Liebe Stephanie, Lieber Martin,
haben in einer beschaulichen Stunde alles angeschaut.
Schön aber strapaziös eure Reise. Ich wünsch Euch weiterhin viel Spaß bei Eurer Expedition. Viel Glück und Gesundheit!
die Oma

 

02.06.13

Stefanie

 

Hallo Ihr Lieben,

freu mich an Eurer Reise teilhaben zu können und schön Eure Dankbarkeit und Liebe füreinander zu spüren.

alles Liebe weiterhin
Buen viaje !
- ich weiss das ist noch die falsche Sprache ;-)
Stefanie

 

04.06.13

Beatrice

 

Hallo ihr Beiden,

...eine weite Reise! Wünsche Euch noch viele schöne Begegnungen und Herzenserfahrungen!

Alles Liebe
tua sorella

 

05.06.13

Ala bakri

 

God bless you guys was very nice to meet you Martin & Stephanie .. wish you the best in ur

Journey .

 

 

15.07.13

Andrea

 

Liebe Stephanie, lieber Martin,
ich lese immer mit Begeisterung und Bewunderung eure ausführlichen Reiseberichte und freue mich über die schönen Bilder. Ich wünsche euch noch
ganz viele spirituelle Eindrücke und Erfahrungen und eine wunderschöne Zeit in der Mongolei. Hier noch ein Spruch übers Reisen, der mir gefallen hat:
"Zum Reisen gehört Geduld, Mut, Humor und dass man sich durch "kleine",
widrige Zufälle nicht niederschlagen läßt". In diesem Sinne, alles Gute für euch!
---

 

30.07.13

 

bubi/papa

 

hallo ihr beiden lieben ,freut mich für euch das ihr so intensive und am ende doch immer erfolgreiche tage erleben dürft. wünsche euch weiterhin interesante und herzliche begegnungen_-erfahrungen mit
den mitmenschen der welt und euch selbst. den reifen würde ich nicht rep. zu starke belastung die reifenflanke arbeitet immer besonders bei niedrigen luftdruck .rep. nur an der lauffläche meine
meinung und recherche. eine schöne zeit noch

 

31.07.13

Bauchmuskel

 

Spannend, wir verfolgen Eure Reise, sind bei Euch, Rita und M.

 

01.08.13

Martin Geißendörfer

 

Hallo Stephanie und Martin,


habe jetzt schon länger nicht mehr reingeschaut, weil ich so viel um die Ohren hab.
Eure Bilder haben mir erlaubt, die Seele ein bisschen baummeln zu lassen.
Ich hab den kleinen Falknerhandschuh in Euerem Fahrerhäuschen hängen sehen :)
und der Schwarzmilan wirft ein beschützendes Auge auf Euch.
Meine Gedanken fliegen mit Euch
One Love - Euer Martin

 

 

 

01.08.13

Martin Geißendörfer

 

Hey, ich bin´s nochmal, da habt Ihr sogar einen vom aussterben bedrohten Mönchsgeier gesehen (was für ein riesen Glück), die haben eine Flügelspannweite von drei Metern.
Die Sakerfalken sind wunderschön. Tolles Foto von Dir und den jungen Falken.
Ich freue mich schon auf die ersten Berkutschi-Bilder .
Jetzt wird es für mich richtig spannend.

Euer Martin!

 

15.08.13

Brigitte

 

Hallo Stephanie und Martin,

unglaublich. Ich staune über eueren neuen Reiseabschnitt. Beeindruckende Fotos.

Grüße von uns dreien

 

21.08.13

Mayr Manfred

 

Liebe Frau Lotter, lieber Herr Bucher,
vielen Dank für Ihre Postkarte. Freut mich sehr, dass Sie noch an Ihren Unimog-Mechaniker denken. Ich wünsche Ihnen - und auch dem Unimog - weiterhin eine gute Reise.
Ihr Manfred Mayr

 

23.08.13

mamapapa

 

nach den zwiebel-teigverhältniss habts in da nacht koa heizung braucht :) wünschn aich no a schene zeid und vui intensife begegnungen mid andare und aich selm gfrei uns scho auf aich drei connybubi
mamapapa

 

29.08.13

Jasmin Fellmann

 

Hallo Stefanie und Martin
Schön, dass es euch gut geht. Wir sind begeister von euren Bildern, die uns wirklich auf eure Reise in ferne Länder mitnehmen.
Euch alles Gute von den drei Fellmanns

 

03.09.13

MuR-Dobel

 

Wir lesen eure Beiträge nach wie vor, staunend, bewundernd, fasziniert ob der Leichtigkeit. Und sind auch froh. dass ihr gesund seid. Martin, dich soll ich grüßen von einigen Kollegen, viele sind von
dieser Dimension überfordert, das wirst du dir denken können, aber etliche schauen (zumindest heimlich) ab und an bei euch rein. Immer Luft in den Reifen MuR!!
---

 

08.09.13

Sophie + Sylvius

 

Hallihallo,
Wir haben Euch in der Geierschlucht Mitte August getroffen! Waren sehr beeindruckt von Eurer Reise.
Wir wünschen Euch alles alles Gute und noch viele weitere einmalige Erfahrungen!
Viele Grüße aus München
Sophie + Sylvius

 

14.09.13

Martin Geißendörfer

 

Hallo Ihr drei,
letzte Woche waren Steffi´s Eltern und Bruder bei mir. War ein schöner Nachmittag und ich fühlte mich Euch sehr nahe.
Die Landschaft ist echt der Wahnsinn und dann noch dieser wunderschöne Steppenadler.
Liebe Grüße von Martin!!!!!!

 

15.09.13

Flavia

 

Ciao Martin e Stephanie
le vostre foto sono fantastiche e anche i luoghi che visitate. Vi seguo sempre con ammirazione e amicizia.
Baci
Flavia

 

26.09.13

christiane jahn

 

Mohrenkopfglückwünsche aus Deiner alten Ergoabteilung!!
---

 

30.09.13

Jenni

 

Hallo Stephanie, die Bilder sind ja wunderschön, wenn du wieder da bist , musst du mir unbedingt etwas von der ganzen Reise erzählen :-))
Ich freu mich schon soooooo auf dich !!!!!!!
Viel Spaß noch auf der restlichen Reise :-)
Bis bald JENNI
---

 

02.10.13

murdobe

 

Hallo ihr drei, wollte mich einfach noch mal melden. Lese regelmäßig, schreibe aber wenig, kennst mich ja! Kommt mir gesund nach Hause!!!
---

 

04.10.13

papa

 

hallo ihr beiden, war ja wohl eine grenzerfahrung von euch im schlamm aber trotz aller unangenehmen seiten dieses abenteuers mit gott sei dank gutem ende .hat es doch den vorteil das ihr die grenzen
vom moggale ,und euere hohe leistungsfähigkeit als team erlebt habt und in zukunft so vieles gemeinsam leichter meistern werdet.wünsch euch eine angenehme heimfahrt und freu mich aufs wiedersehen
papa ,

 

12.10.13

Alex und Regina Justus

 

Hallo Ihr Beiden, danke! für die Post, und die Fotos.
Hier schneit es jetzt. Der wird aber wieder tauen der Schnee. Das ist unser sibirischer Herbst. Aehnlich dem deutschen Winter. Für unsere Verhältnisse noch warm.Ihr seid sicher rechtzeitig vor der
wirklichen Kälte aus Russland und ueberhaupt aus dem Osten raus. Soviel Zeit ist noch.
Die Hauptverkehrsstraßen werden auch stets freigehalten. Im Umgang mit Schnee sind die Russen viel geschickter als die Europäer. :-)
Wir verfolgen Eure Reise jetzt über die Webseite weiter.
Alles Liebe, wir werden uns bestimmt nochmal wiedersehen. Wo auch immer. :-)
Alex und Regina

 

17.10.13

Sonja

 

Liebe Stephanie und Martin,
Euer "Schlammerlebnis" hat mich emotional sehr berührt. Obwohl ich nicht dabei war, hat mich allein schon Euren Bericht lesen in Aufregung versetzt. Scheinbar muss es auch solche Erfahrungen geben.
Aber ihr wart nie allein. Gott sei Dank ist niemand zu Schaden gekommen. Ich für meinen Teil lese Eure schönen und berührenden Erlebnisse viel lieber :-).
Ich wünsche Euch weiterhin eine wundervolle Reise und freue mich sehr auf's Wiedersehen.
Herzliche Grüße
Sonja

 

19.10.13

Mechi

 

Hallo, liebe Steffi!
Ich wünsch dir zu deinem Geburtstag alles Gute, und eine gesunde und sichere Fahrt!! Tolle Fotos!! :)
Bis hoffentlich Bald, lg, mechi ;)

 

19.10.13

Schmidt

 

Liebe Stephanie,
Wir wünschen dir zu deinem Vierteljahrhundertgeburtstag alles alles Gute! Kommt gut nach Hause!
Die Schmidts aus Steinkirchen
---

 

20.10.13

Margit&Florian

 

Hallo Stephanie,

wir wünschen Dir alles Liebe und Gute (nachträglich) zu Deinem Geburtstag.

Ganz liebe Grüße aus Olching!!!!

 

 

20.10.13

Brigitte

 

Liebe Stephanie,

alles Liebe und gute zu Deinem Geburtstag. Ich begleite euch beiden weiter im Herzen und hier auf der Homepage. Eure Abenteuer und eure Dankbarkeit rühren mich sehr.

Liebe Grüße
Brigitte

 

21.10.13

jasmin

 

Hallo ihr drei
Freut mich, dass ihr immer wieder so tolle Berichte schreibt und es euch gut geht. Weiterhin gute Fahrt und tolle Landschaftliche wie menschlich berührende Momente. Herzlicher Gruß, Jasmin
Bis bald!?
---

 

05.11.13

Frank Buchheister

 

Liebe Frau Lotter,

immer wieder spannend zu lesen, alles Gute noch zum Geburtstag, Ihnen und Ihrem Partner gute Erfahrungen und eine schöne Zeit!

Herzliche Grüße,

Frank Buchheister

 

12.11.13

Popp Anneliese u. Anton --

 

Hallo Ihr Zwei (drei),
es hat uns gefreut Euch am Silvensteinstausee kennegelernt zu haben.
Euer Reisbericht läßt jeden mitreisen, sowie auch bei Eueren Erzählungen.
Wir wünschen Euch zu Dritt viel Freude und weitere Reiselust.
War schön Euch kennzulernen

Anton und Anneliese aus Lenggries

 

25.11.13

jasmin

 

Hu, hu wo steckt ihr? Hat euch schon das `volle` Deutschland geschluckt?
Lieber Gruß, Jasmin

 

27.11.13

Amelie

 

Hallo Steffi,

ich bin grad aus allen Wolken gefallen... Ich hab schon lange nicht mehr bei euch reingeschaut, weil irgendwie immer so viel anderes zu tun war. Eigentlich wollte ich dir ja auch zum Geburtstag
gratulieren, aber das ist auch total untergegangen (trotzdem noch alles Gute nachträglich). Obwohl es eigentlich vieles zu sagen gäbe, fällt mir nicht ein, wie ich es schreiben kann. Naja, ich
wünsche euch dreien auf jeden Fall alles Gute und ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder.

Ganz viele liebe Grüße,
Amelie
---

 

 

 

24.01.14

Birgit Pflug

 

Hallo Ihr beiden,

ich wünsche Euch ein besonderes, gutes, neues Jahr und ganz viel Glück für die Entbindung und die Zeit mit dem Nachwuchs. Wenn Martin mal ganz viel Zeit und Lust hat, freu ich mich immer über eine
Nachricht von ihm.
GLG ich denke an euch
Birgit

 

31.01.14

jasmin

 

Hallo Ihr
Seid ihr noch am warten auf das große Naturereignis? :)
Seid herzlich gegrüßt und ich wünsche euch eine gute Geburt und einen stressfreien Start zu dritt trotz vieler Neuerungen.
Aber es ist dennoch ein riesen Wunder wenn sich ein neuer Erdenbürger zu und mit uns auf den Weg macht.
Lieber Gruß, Jasmin

 

16.02.14

Beatrice

 

Ach herijemenih ist Sarah knuffig!!!!!!!!!!!! So eine Ausstrahlung und das schon (oder wohl gerade) wegen ihres Alters :-)
Wünsch euch ganz viel Liebes auf dieser Reise eures Lebens miteinander!!!!!
Tanti Saluti

 

19.02.14

Muriel Rummel-Kraus

 

Salü aus dem Nachbarland Schweiz,
in Gedanken waren wir ganz fest bei euch. Wie wunderbar, dass die Geburt gut verlief und euer Kind gesund und wohl auf ist.
Unser kleiner David ist jetzt fast acht Wochen alt...
Habt einen ganz guten Start zu dritt!!!
Lg Muriel - David Samuel und Stefan

 

19.02.14

christiane jahn

 

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen Tochter!
Auch aus dem UKM gibt´s jede Menge Nachwuchs. Martina hat am 31.12.13 eine Magdalena geboren, Isabel Schuldt und Martha Horn werden dann im Frühsommer nachziehen.
Und wir haben natürlich- wie immer- freie Stellen zu besetzen, unabhängig von den Mamis.

Euch dreien alles Liebe wünscht Euch Christiane
---

 

21.02.14

Sandra Felber

 

Hallo lieber Martin
über Christiane habe ich nun endlich mehr von Dir und Euch erfahren! Uns hat es wieder zurück nach OBB gezogen : )
Oh ich finde Eure Reise und Eure Erlebnisse wunderbar und erinnere mich dabei selbst an meine Russlandreise die aber deutlich kürzer war ; )
Ich freue mich sehr das es Dir und Euch gut geht und ihr so eine liebevolle Zeit miteinander verbringen könnt und natürlich das Euch nun so ein kleines tolles Wunder begleitet.
Euer Blog hat mich sehr bewegt und ich wünsche Euch ganz viel Freude und Kraft euren Weg weiter zu gehen
Mal sehen wann sich unsere Wege wieder mal kreuzen.
von ganzen Herzen Sandra

 

18.05.14

Brigitte

 

Denke oft an Euch!

Hoffe es geht euch Dreien gut und ihr genießt euch und die Sonne!

Brigitte

 

25.05.14

Jenni

 

Hallo Stephanie, Martin, Sarah
die Bilder von euch sind sehr schön :-))

wo fahrt ihr als nächstes hin?
Ich hoffe ihr macht da auch wieder Fotos
Hoffentlich geht es euch gut
Liebe grüße von Mama und Papa bis bald
Jenni

 

25.05.14

monica

 

Grazie,grazie,grazie per il meraviglioso regalo che ci avete fatto con la vostra visita. Un abbraccio forte a tutti e tre .buon viaggio

 

 

 

30.05.14

mama u. papa

 

glühwürmchen freun uns schon auf euch drei bis so.
---

 

04.06.14

Brigitte

 

Schade, dass wir uns Pfingsten nicht sehen. Bilder sind wunderschön. Wir freuen uns sehr auf Holland und die Nordsee.
---

 

06.06.14

jasmin

 

Hallo ihr drei
Ihr macht vielleicht mal schöne Bilder und Entdeckungen. Ihr seht so richtig zufrieden aus! Bis bald wir freuen uns auf euch.
---

 

20.08.14

Brigitte

 

Hallo ihr drei,
jetzt konnte ich Frankreich 7 - 8 anschauen. Schöne Bilder!
Liebe Grüße
Brigitte

 

26.10.14

jasmin

 

Hallo Stephanie
Gut, dass ihr so aufmerksame Gästebuchschreiber habt :)
So möchten wir uns auch an die Glückwünsche anschließen und wünschen dir für die vielfältigen Aufgaben als Mama und Reisende immer wieder die nötige Ruhe, Gelassenheit, Kraft und Freude, die jedem
Tag trotz vieler Alltäglichkeiten etwas Besonderes abgewinnen lässt.
Lieben Gruß und Gottes Segen wünschen Andreas, Jasmin und Imanuel
---

 

16.04.15

Mena

 

Olá!
Sou uma das meninas que você ontem apanhou em flagrante a tirar fotos ao fantástico Unimog no parque da Batalha! ;)
Obrigada pela simpatia e pelas fotos que nos tirou!
Boa estadia na nossa Vila e continuação de uma boa viagem!
Tudo de bom*

 

14.07.15

Martin Fiedler

 

Hallo Ihr Drei, haben uns am Sonntag am Ammersee getroffen. Leider hatten wir eine Verabredung und wir mussten los. Die WebAdresse von unseren Freunden in Marokko wollte ich noch mitteilen.
www.ferien-in-marokko.de . Vielleicht trifft man sich ja mal wieder, würden Euch gerne ein paar Erlebnisse unserer Reise erzählen. Vom ersten Eindruck her scheint Ihr genauso lebensfroh und offen für
das Leben zu sein wie wir. Abseits von Zwängen der Gesellschaft. Lieber Gruß Namensvetter Martin (ma.fiedler@gmx.net)
---

 

16.08.15

Leonie & Christian

 

Hallo ihr 3! Wir sinds Christian und Leonie von dem Wanderparkplatz im Taunus! Vielen Dank für den netten Abend mit euch ! Lg und weiterhin viel Erfolg
---

 

-

 

 


 

Reisen & Leben
Wege suchen - Wege finden